Love me when I’m gone
Main Sites
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Affiliates
LINK
LINK
LINK

Others
Layout-Credits
Host

Designer

Männer...

Mhm irgendwie weiss ich nicht recht weiter...Da lernt man wieder mal jemanden kennen und dann weiss ich nicht recht wiesch über ihn denken soll sind bei ihm auch so ,,gefühle'' wie bei mir?Könnte es funktionieren das wir zusammen kommen... Ich glaube für ihn würde ich sogar etwas auf geben was mir in meinem ganzen leben schon immer viel bedeutet hat... Nur ist es richtig das zu tun?,soll ich das wagen ,ich hab angst das es so endet wie bei allen anderen ..nur es hat nich so angefangen wie bei allen anderen.. klar waren schon so kleinigkeiten wo ich mir denke mhm warum schriebt er mir ma keine sms warum redet er nciht so über die gefühle wie ich warum sagt er mir nicht wie er über mcih denkt was er für mich empfindet...

Ich weiss es nicht ...ich weiss nicht ob er der jenige ist wo ich sage hey ich hab zum 2 mal meine große liebe gefunden... hört sich jetzt scheiße an aber die meisten wissen ja wies bei Julian und mir angefangen hat (zwar ganz anders und hat auch scheiße geendet) aber die gefühle sind so ähnlich sie werden ja nie die gleichen sein aber sie sind sich so verdammt ähnlich....
29.10.06 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de