Love me when I’m gone
Main Sites
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Affiliates
LINK
LINK
LINK

Others
Layout-Credits
Host

Designer

Wooow

Wooow ,wahnsinn Prämiere!" mir hat mla jemand bzw stolze 2 Leute ein komment gegeben,es ist zwar wahr das es mein Leben ist aber ich kann nicht bestimmen wie es läuft das kann nur das Schicksla ich kann mein leben beeinflussen aber nur zu einem geringen Teil den die anderen Teile sind meine Familie meine freunde Personene die ich kennen lernen ,mein Job meine Umgebung,es sind so viele sachen diemein leben beeinflussen....

Im moment gibts einfach nichts wo cih sagen könnte heeey geiles Leben... wenn cih so zurrück schaue... würde ich auch nur sagen ich hatte ein geiles Leben als ich in Amerika bei meiner famely war und als ich mein Pferdie bekommen hab...was bleibt mir jetzt=??? meine famely ist tausende meilen von mir entfernt ich werd so schnell nciht wieder rüber kommen durch Job und all sowas...und wie lange is es jetzt schon her 2 Jahre seidem ich drüben war,mein Pferd gibts nicht mehr,mein Bunny...den Krümel ders jetzt fast 4 Monate tot,meine Letzte Beziehung liegt meielen weit zurrück,und sie waren einfach alle nur beschissen ,typen sind und bleiben gleich.... egal wen ich kennen lernen alle aber alle sind gleich... du reißt dir auf deutsch gesagt den arsch auf und was passiert??? Nix du bekommstz mal net ne sms oder so nöö keine Zeit oder sowas taucht dann immer auf...

Ich muss mein leben neu ordnen und ich weiss nicht iob cih das nur mit einem Neu anfang hin bekomme..soll cih alles hinter mir lassen???I don't know...
26.10.06 20:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenn (23.11.06 17:50)
huhu...
ich verstehe wenn du mir nicht merh schreiben willst ich bin auch so ein scheiß drecksstück das ich dich so sehr vernachlesigt habe un dim stich gelassen... ich hasse mich dafür das ich das tat...
das tt mir richtig weh wenn ich das lese wie drckich es dir momentan geht ...
ich will mich entschuldigen und fragen ob es vilt wieder besseren kontakt gäben konte zwichen uns ?=´(

deine jenn ...<´3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de