Love me when I’m gone
Main Sites
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Affiliates
LINK
LINK
LINK

Others
Layout-Credits
Host

Designer

scheiß auf mein Leben

Was hat das hier eigentlich alles noch fürn sinn das ich miene ganzen befuckten gefühle und mein Leben hier reinschreibe??? Gehts's mir danach besser??? ,JA weilsch mal über mcih selber herziehen kontne meine wut mal ablassen konnte...Löst es mein problem?? NEIN!also was solls das cih hier noch reinschreibe es interessiert sowieso keine sau.

Alles hat mit dieser beschissenen Ausbildung angefangen aber auch alles, mien Freundeskreis ist zum größten teil Kaputt gegangen,die Ausbildung an sich ist scheiße..Fidelia habsch nicht mehr..eigentlich ist alles das Kaputt gegangen was nur kaputt gehen konnte.das was mir übrig geblieben ist zerbrach in scherben in stücke in teile in kleine steine in winzige kugeln in feinen Sand.... Am liebsten würdsch hier alles hinschmeießne Ausboldung hinter mir lassen,
freund ehinter mir lassen,family hinter mir lassen und zum guten Schluss mein ganzes Leben hinter mir lassen einfach weg aus diesem kleinen endlos beschissenen Kaff

This Letter


26.10.06 16:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (26.10.06 16:51)
es ist dein leben und du bestimmst wie es läuft...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de