Love me when I’m gone
Main Sites
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Affiliates
LINK
LINK
LINK

Others
Layout-Credits
Host

Designer

Und noch ein Tag später...

Jop heute wollte ich eigentlich gegangen sein aber die audienz beim perosnlachef hat dann wieder das gegenteil ergeben und ich sollte doch noch warten und ka.. ey man ich weiss überhaupt net merh was ich machen soll... im moment ist mir eigentlich alles egal..hab das gefphl ich stehe vor nem riesigen fenster das offen ist und ich net weiss obsch falle ob mich jemand hält oder ob ich falle und unten ist jemand er mcih auffängt oder ich auf den boden gehe mit anderen worten ichz weiss nicht wies weiter gehen soll soll ich etwas riskieren mit dem gedanken das mich jemand davon abhält weil er maybe weiss das es richtig is oder obsch springe und mcih fängt doch einer quf weil er ne lösung weiss oder ich falle wirklich und keiner kann mich aufhalten mir helfen oder so... ich weiss irgendwie garnix mehr...
23.10.06 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de