Love me when I’m gone
Main Sites
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Affiliates
LINK
LINK
LINK

Others
Layout-Credits
Host

Designer

Romeo must die...

Tja... Heute ging der Tag mal wieder mit dem Gedanken los ,was ich eigentlioch falsch mache in meinem Leben,womit ich das alles verdient habe...?

>Schicksal.. sollte halt so sein,...
Inna schule habsch dann heute mal den totalen zusammenbruch gehabt... nachdem ich dann erfahren habbunangekündigter test hatet ich das totale black out und naja dann wurde mir alles zu viel u mir kullerten die Tränen...>.<

Gestern hatte meine Mum mir morgens schon gesagt das ich die Stelle nicht bekommen werde (war mein letzter Tag um zu kündigen) und genau so war es auch mittags kam die sms die eigentlich schon um 8 versprochen war mti dem Kommentar das die 2 Ärzte sich doch gegen eine 2te Azubine entschieden haben...was solls? häng ich noch weiter in dieser Assie praxis hab,müssen wir hatl nochmla einen Monat durch..


Von meiner Mum bekommt man dann zu hören:
Du kannst keine Kritik vertragen und das ist lächerlich andere schaffen das auch..!"
und diese dummen sprüche schöne grüße von dem und dem du sollst den Kopf nicht hängen lassen ey FUUUCK YOU

Ich hab um mein ganzes Leergeld + Weihnachtsgeld gewettet das ich in der 1 Woche wieder bei meiner lieblibngs cheffin bin und genau so ist es auch die Wette habsch gewonnen.


Tja... ich wäre besser nach Aachen gegangen,hätte nicht auf nen Typen gewartet aus dem sowieso nix geworden ist und hätte alles hinter mir gelassen --naja wie heißt es so schön hintrher ist man immer schlauer und aus felern lernt man.,Bevor ich mich nochmal entscheiden müsste ob TYP oder neuen JOB dann würde ich mich für den JOB entscheiden hab jetzt einmal diesen Fehler gemacht und ich bereue es soooooo sehr...

Du bist єin Bösєr єnqєL
..................trotzdєm lieb' ich Dich
..................ich bin übєrall, warum übєrsiєhst Du Mich
..................ich bin hängєn gєbliєbєn
..................dachte es geht vorbei
..................Du hast mein Herz gebrochen
..................für die Ewiqkeit !!!


Hoffe das das 2007 besser wird und das klappt was ich mir vorgestellt habe...mein ganzes beschissenes Leben hinter mir zu lassen... was gibt es im moment noch für positive Seiten???
Keine !!!! hab gedacht wenigstens mein pferd würde mir den halt geben aber selbst das geht nicht weil ich sie nicht mehr habe und wenn cih sie jetzt sehe wie die aussieht und wie sie behandelt wird... tut es einfach nur noch mehr weh...


1.12.06 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de