Love me when I’m gone
Main Sites
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Affiliates
LINK
LINK
LINK

Others
Layout-Credits
Host

Designer

Lange dunkle Wege...

Manchmal geht man halt lange dunkle Wege alleine und manchmal... wirst du das Tageslicht nie wieder sehen...


dann ist das was ich jetzt durchmachen muss vorbei....


Du wirst von allen nur enttäuscht und belogen,freundschaft gibt es nicht... wenn du deine freunde brauchst ist keiner für dich da... aber eins würde ich mich wünschen....

Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können nur um die trauernden zu fragen, wo sie waren... als ich noch lebte...



Schön wie egal man jemandem ist den man lange kennt... schön zu lesen das es ihn so einfach kalt lässt...
26.11.06 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de