Love me when I’m gone
Main Sites
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Affiliates
LINK
LINK
LINK

Others
Layout-Credits
Host

Designer

Hass...Liebe?

---> Ich hab dich lieb....
--->Ich vermisse Dich...
--->Ich will DIch nie verlieren...
--->Du bist mir so wichtig...
---> Ich glaube ich habe mich ein bischen in Dich verliebt....


Fazit: Du bist zu Feige mir die Warheit zu sagen, sag nicht solche dinge wenn du dir nicht sicher bist...





>Manchmal merkt man einfach zu spät das man seine Freund eim Stich lässt wenn sie Hilfe brauchen,denn dann wenn du sie brauchst ist KEINER für dich da...
In einer Welt,
in der sich so vieles ändert,
brauchen wir etwas,
worauf wir uns verlassen können.
Wir brauchen Orientierung,
Vertrauen und Sicherheit.
Wir brauchen einen Glauben,
der uns auch durch unruhige
Zeiten begleitet.
Wir brauchen einen Ort,
an dem wir uns zu Hause fühlen.
Und wir brauchen einen Menschen,
mit dem wir freundschaftlich
verbunden sind






Hab von verdammt vielen Menschen mehr erwartet... und die die ehrlich zu sich selber sind wissen gut genug das sie auch gemeint sind.
26.11.06 19:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JennyA (27.11.06 21:13)
Also ich weiß ja das ich eher zu deinen Bekannten als zu deinen Freunden gehöre aber weil ich dich schon ewig un 3 Jahre kenne muss ich jez hier aber ma was sagen..ich denke ma keinen von deinen Freunden ist es egal wie es dir geht un wenn du reden willst un du keinen hast dann nimm einfach mich vllt kann ich dir helfen indem ich dir einfach mal zuhören ich glaub ich hab hier einiges über dich gelesen weil mich das hier interessiert...also du weißt meine Nummer..nicht verzagen Jenny fragen...und kopf hoch ich hoffe das wird wieder alles...
De Jenny
P.S : Grüße von den Wölffen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de