Love me when I’m gone
Main Sites
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Affiliates
LINK
LINK
LINK

Others
Layout-Credits
Host

Designer

Horoskop???? -.-

Liest zwar sowieso kein Idiot aber macht nix einzigste sache meinen Frust und Aggressionen los zu lassen ohne das mans anderen erzählt u die dir dumme kommentare geben -.- oder labern ja wird schon wieder -.--- ey son satz kann man sich mal direkt sparen!!!


Schön im Moment steht in meinem Horskop vom 17.23.November


Eine Gute NAchricht kommt zur rechten Zeit.Bleiben sie trotzdem auf dem Boden der tatsachen auch wenn es ihnen etwas schwer fällt...----->

Haha wie lustig sollte die gute Nachricht sein das ich vielleicht wechseln kann aber es doch nicht zur stande kommt weil die jetzt mit Frau Pfeffer Topf dem klassischen Trampel Ballett und der B!tch of Praxis gesprochen haben??? Tolle Nachricht .... aber was erwarte ich auch bei meinem endlosen Glück ey.. ich frag mich nur warum ich das alles verdient habe ??? WARUM???


Antwort.... Vielleicht soll ichs nicht so einfach haben???

Im Horoskop vom 24-30.11 steht dann:

Sie haben den Kopf voller neuer Ideen Einige Geistesblitze könnten beruflich verwendbar sein.Günstigste Zeit für Veränderungswünsche...

Super wie soll cih was verändern wenn cih noch nciht mal die Chance dazu bekomme wenn mir alle u jeder Steine in den Weg legen???

Klasse wie dieser Tag heute wieder verlaufen ist... However war ich im Aufwachraum da bekommste dann sachen gesagt wie so kannst du das nciht machen udn bei mri wird das nicht so gemacht bla wennde dann sagst das warst du garnicht kommt das ist mir egal sowas sagt man nicht.Das war ich nicht'' nur wenn es was ,,schlimmes'' ist... Dann bekomm ich heute die Klasse Nachricht das mit Frau Pfeffer Topf und B!tch of Praxis geredet worden ist nach gut 1 MOnat, die Beschwerde von mir kam anfang Oktober und was haben wir jetzt MItte November...

Und zu welchem Entschluss sind wir gekommen??? Sie müssen halt lernen damit um zugehen und es akzeptieren so wie es ist... Wow was hat sich verändert ??? NICHTS rein garnichts und ich Wette 100 Euro von mri aus auch mein ganzes Gehalt mir sowas von scheiß egal...Ich werde in der 1 Woche vom Dezember spätestens die 2te Woche vom dezember unten sein bei Frau Pfeffertopf dem klassischen Trampelballett.Und wie haben wir das Problem gelöst indem wir doch zwangsweise in der woche wo Pfeffertopf urlaub hatte mal woanders eingeteilt werde udn wenn pfeffertopf wieder da is werd ich auch wieder unten sein... diese B!tch labert genauson scheiß ey ...Ich würde mir ja nix aufschreiben u es würde sie nerven.... BLAAAAAAAAa ey Alte FUCK YOU und geh mir nicht aufn Keks!!!Sollsch mir 28 Zettel schreiben wies jeder gerne hätte???

Maaan ='( solangsam habsch keinen Bock mehr*weinz*schnief*

Und spart euch den Satz(falls es denn doch jemand liest) Ja ja wird schon wieder oder,kommen noch bessere Zeiten und bla...
Verkneift es euch!!!
14.11.06 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de