Love me when I’m gone
Main Sites
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Affiliates
LINK
LINK
LINK

Others
Layout-Credits
Host

Designer

Tim und Julia...

Heute war eigentlich ein ganz normaler tag ....bis unsere bekannten vorbei schauten die Tränen in den Augen hatten und sagten das Julia und Tim das Licht der Welt erblickt hatten....Nur bis dahin wussten wir noch nicht das zwar beide geboren wurde aber Tim es nicht geschafft hatte...Wir wussten ob wir gratulieren oder anteilnahme zeigen sollten bzw wünschen sollten... Beide hatten sich so auf die Kinder gefreut... es wären nur noch ein paar Tage gewesen bis beide zur Welt gekommen wären,doch irgendwas war anders Petra ging zur Untersuchung ins Krankenhaus,der Kaiserschnitt wurde eingeleitet beide wurden auf die Welt geholt nur Tim war tot,er hatte das selbe wie ich die Nabelschnur um den Hals mit Knoten drin so konnte er nciht mehr versorgt werden und starb im Bauch... als meine Mutter das hörte mussten sie weinen und meinte es war genau das selbe wie bei dir Svenja nur das du es geschafft hattest nachdem ich 7 mal eine Fehlgeburt hatte.

Es tat weh das zu hören das ich eigentlich garnicht hier sein würde wenn ich nicht früh genug per Kaiserschnitt geholt worden wäre,nur für Tim kam jede Hilfe zu spät,er kam zu Welt aber war bereits tot...

Und das heute ...heute sollte mein Großkouseng getauft werden und genau auch heute wurde Julia geboren und Tim ist gegangen... normal heißt es ja immer ein altes Leben geht und ein junges kommt...aber mhm warum denn nun eine Ausnahme?

Wie kann jemand sowas wollen das ein neues Leben schon aufhört zu leben bevor es überhaupt geboren ist?Nächste Woche ist schon die Beerdigung...
11.11.06 17:05


Männer sind Arschlöcher ey!!!!

Woah... eigentlich habsch gedacht jetzt hätte ich mal wieder jemanden gefunde gehabt ders mal ernst meint,aber irgednwie ja doch nicht....Weiss net aber is einfach nur shitte,das er genau weiss was mit mir is und er dann jetzt suaer is weil cih ihn drauf angesprochen habe... wie das süße ich hab dich lieb gemeint ist weiss ich ja jetzt auch..sollte bestimmt wieder so sein ich wickel die um den finger u dann bekommsch die schon früh genug ins bett...


Man ey =( alles voll beschissen warum kannsch net einmal glück haben...? und so dumme sprüche wie von irgendwo kommt ein lichtlein her,wenns dir scheiße geht u du kein ausweg weisst ,kommt von irgendwo ein lichtlein her ah33 ey das kann man sich sparen... Am Dienstag habsch ne sternschnuppe gesehen und hab mir was gewünscht u was ist passiert??? genau das gegenteil,ich glaub an son ganzen scheiß net mehr...


Was habsch heute noch so gemacht?=
nüx aufgestanden,chatten,tv gucken... gefaulenzt... und morgen geht die ganze scheiß woche schon wieder los-.-
5.11.06 18:12


however...

Im Moment fuuckt mich das hier mal richtig ab.. meine freunde kannste ihn die Tonne kloppen weil jeder einfach nur absagt oder keine zeit oder lust hat...dann verabredeste dich mit denen u dann sagen se dir am nächsten Tag wieder ab ey tolle freunde ihr könnt euch nur dann melden wenn ihr Probleme habt,und ka es nervt mich einfach nur noch.. weiss jetzt mal wider garnicht was ich noch schreiben soll..morgen schon wieder arbeiten ey.. woaaaah ich hab so kein Bock...


Hab nur nicht gedacht das meine ,,Freunde'' so assie sein können, finds so scheiße von euch und macht mich irgendwie wütend aber auch traurig.BIn für euch irgendwie nur jemand dem ihr eure probleme erzählt und das ich euch helfe..
1.11.06 22:35


Männer...

Mhm irgendwie weiss ich nicht recht weiter...Da lernt man wieder mal jemanden kennen und dann weiss ich nicht recht wiesch über ihn denken soll sind bei ihm auch so ,,gefühle'' wie bei mir?Könnte es funktionieren das wir zusammen kommen... Ich glaube für ihn würde ich sogar etwas auf geben was mir in meinem ganzen leben schon immer viel bedeutet hat... Nur ist es richtig das zu tun?,soll ich das wagen ,ich hab angst das es so endet wie bei allen anderen ..nur es hat nich so angefangen wie bei allen anderen.. klar waren schon so kleinigkeiten wo ich mir denke mhm warum schriebt er mir ma keine sms warum redet er nciht so über die gefühle wie ich warum sagt er mir nicht wie er über mcih denkt was er für mich empfindet...

Ich weiss es nicht ...ich weiss nicht ob er der jenige ist wo ich sage hey ich hab zum 2 mal meine große liebe gefunden... hört sich jetzt scheiße an aber die meisten wissen ja wies bei Julian und mir angefangen hat (zwar ganz anders und hat auch scheiße geendet) aber die gefühle sind so ähnlich sie werden ja nie die gleichen sein aber sie sind sich so verdammt ähnlich....
29.10.06 21:47


Wooow

Wooow ,wahnsinn Prämiere!" mir hat mla jemand bzw stolze 2 Leute ein komment gegeben,es ist zwar wahr das es mein Leben ist aber ich kann nicht bestimmen wie es läuft das kann nur das Schicksla ich kann mein leben beeinflussen aber nur zu einem geringen Teil den die anderen Teile sind meine Familie meine freunde Personene die ich kennen lernen ,mein Job meine Umgebung,es sind so viele sachen diemein leben beeinflussen....

Im moment gibts einfach nichts wo cih sagen könnte heeey geiles Leben... wenn cih so zurrück schaue... würde ich auch nur sagen ich hatte ein geiles Leben als ich in Amerika bei meiner famely war und als ich mein Pferdie bekommen hab...was bleibt mir jetzt=??? meine famely ist tausende meilen von mir entfernt ich werd so schnell nciht wieder rüber kommen durch Job und all sowas...und wie lange is es jetzt schon her 2 Jahre seidem ich drüben war,mein Pferd gibts nicht mehr,mein Bunny...den Krümel ders jetzt fast 4 Monate tot,meine Letzte Beziehung liegt meielen weit zurrück,und sie waren einfach alle nur beschissen ,typen sind und bleiben gleich.... egal wen ich kennen lernen alle aber alle sind gleich... du reißt dir auf deutsch gesagt den arsch auf und was passiert??? Nix du bekommstz mal net ne sms oder so nöö keine Zeit oder sowas taucht dann immer auf...

Ich muss mein leben neu ordnen und ich weiss nicht iob cih das nur mit einem Neu anfang hin bekomme..soll cih alles hinter mir lassen???I don't know...
26.10.06 20:05


scheiß auf mein Leben

Was hat das hier eigentlich alles noch fürn sinn das ich miene ganzen befuckten gefühle und mein Leben hier reinschreibe??? Gehts's mir danach besser??? ,JA weilsch mal über mcih selber herziehen kontne meine wut mal ablassen konnte...Löst es mein problem?? NEIN!also was solls das cih hier noch reinschreibe es interessiert sowieso keine sau.

Alles hat mit dieser beschissenen Ausbildung angefangen aber auch alles, mien Freundeskreis ist zum größten teil Kaputt gegangen,die Ausbildung an sich ist scheiße..Fidelia habsch nicht mehr..eigentlich ist alles das Kaputt gegangen was nur kaputt gehen konnte.das was mir übrig geblieben ist zerbrach in scherben in stücke in teile in kleine steine in winzige kugeln in feinen Sand.... Am liebsten würdsch hier alles hinschmeießne Ausboldung hinter mir lassen,
freund ehinter mir lassen,family hinter mir lassen und zum guten Schluss mein ganzes Leben hinter mir lassen einfach weg aus diesem kleinen endlos beschissenen Kaff

This Letter


26.10.06 16:44


Und noch ein Tag später...

Jop heute wollte ich eigentlich gegangen sein aber die audienz beim perosnlachef hat dann wieder das gegenteil ergeben und ich sollte doch noch warten und ka.. ey man ich weiss überhaupt net merh was ich machen soll... im moment ist mir eigentlich alles egal..hab das gefphl ich stehe vor nem riesigen fenster das offen ist und ich net weiss obsch falle ob mich jemand hält oder ob ich falle und unten ist jemand er mcih auffängt oder ich auf den boden gehe mit anderen worten ichz weiss nicht wies weiter gehen soll soll ich etwas riskieren mit dem gedanken das mich jemand davon abhält weil er maybe weiss das es richtig is oder obsch springe und mcih fängt doch einer quf weil er ne lösung weiss oder ich falle wirklich und keiner kann mich aufhalten mir helfen oder so... ich weiss irgendwie garnix mehr...
23.10.06 21:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de